danke_engl_umfrage

 

 

 

 

 

 

 

dgs_button_grau_transparent.pngVor ziemlich genau einem Monat starteten wir eine Umfrage über Eure Englischkenntnisse. Mit Hilfe der Ergebnisse möchten wir Materialien für den Englischunterricht Gehörloser entwickeln. Es haben 294 Teilnehmer mitgemacht. Dass es so viele geworden sind hat uns überrascht und natürlich sehr erfreut.

Wir möchten hiermit ein ganz herzliches DANKE an alle 294 Teilnehmer sagen. Und die Antworten? Die müssen wir natürlich noch auswerten. Soviel können wir allerdings preisgeben:
Knapp 60 % der Teilnehmer waren weiblich. Es haben Personen zwischen 10 und 68 Jahren mitgemacht. Die meisten davon haben einen Realschulabschluss und hörende Eltern. Manche hatten gar keinen Englischunterricht und andere dagegen einige Jahre.
P.S.: Wir haben die Umfrage am 18. April beendet!

Englisch- Kurse in Gebärdensprache