facebook

 

Hdgs_button_grau_transparent.pngallo zusammen,
viele von Euch sind bereits mit uns bei Facebook befreundet ? das ist sehr schön. Um den Zugang zu Facebook für euch zu erleichtern, werden wir ab ca. März auf der Startseite von Vibelle einen Facebook-Bereich einrichten.


Dafür mussten wir allerdings ein neues Facebook Profil einrichten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr weiterhin mit uns befreundet bleibt.
Hier findet ihr unsere neue Seite

Dort müsst ihr auf den ?I Like? Button klicken, um auch auf unserer neuen Facebook-Präsenz mit uns verbunden zu sein. Das alte Facebook Profil ?Vibelle Germany? wird zunächst noch bestehen bleiben, wird in ein paar Monaten dann aber abgeschalte

 

gs_flagge_turkei kopiedgs_flagge_gb_klein

gs_flagge_russland kopiedgs_flagge_international_klein