imh-plus

dgs_button_grau_transparent.pngDas Internetportal www.imhplus.de wurde mit dem ersten Preis des Südwestfalen-Award 2010 ausgezeichnet.  In der Kategorie ?Non profit?, für die insgesamt 86 Bewerbungen vorlagen, wurde das Projekt der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ausgezeichnet.
imhplus steht für ?Information für gehörlose und schwerhörige Menschen mit zusätzlichen Handicaps?.

Der Preis wurde von den Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Hagen und Siegen sowie dem Netzwerk Neue Gilde, Netzwerk für Medien und Kommunikation, ausgeschrieben.
imhplus ist ein Projekt der Pädagogischen Hochschule Heidelberg unter Leitung von Prof. Dr. Manfred Hintermair in Kooperation mit dem Forschungsinstitut Technologie und Behinderung unter Leitung von Prof. Dr. Christian Bühler, gefördert vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales.
Vibelle gratuliert herzlich zum Südwestfalen-Award!