deafweek2011

dgs_button_grau_transparent.pngBist du schon mal auf einer Party gewesen, auf der die Tanzfläche im Rhythmus der Musik vibriert und der gesamte Raum in eine visuelle Umsetzung des Sounds getaucht ist? Warst du schon mal auf einer Miss Deaf Wahl? Nicht nur das, sondern vieles mehr kannst du vom 19. bis 25. September in Berlin auf der Deaf Week erleben.

Der WFD, der Weltverband der Gehörlosen, hat schon vor einigen Jahren den Welttag der Gehörlosen eingeführt. Doch statt nur einen Tag im September zu feiern, feiert der Gehörlosenverband Berlin (GVB) eine ganze Woche.  In dieser Woche möchte der GVB der Öffentlichkeit die Gemeinschaft der Tauben, die Kultur und Sprache vorstellen. Neben oben erwähnter Sencity Party und der Miss Deaf Wahl hat der GVB ein wirklich attraktives Programm zusammengestellt. Mehr dazu erfährst du unter www.deafweek.de